Katja ist 33 Jahre alt und

165 cm groß, BH 75 C, Konfektion: 38 rasiert

 

Katja  im Pussyclub Essen

 
 

 

             Anwesenheitsplan für diese Woche  
  MontagDienstag MittwochDonnerstag FreitagSamstag Sonntag
 
Katja ist 33 Jahre alt und eine kleine Schmusekatze die viele Zärtlichkeiten zu vergeben hat. Hingebungsvoll windet sich mein Körper auf den kühlen Laken und wartet darauf von dir verwöhnt zu werden. Ich bin sehr leidenschaftlich und dich zu verwöhnen macht mich hungrig auf mehr. Ich selbst bin auch eine Genießerin wenn du also Lust hast auf eine Erlebnisreise dann tauche ein in meine  kleine erotische Welt und besuche mich hier.  

         
         
Französisch tief (Deepthroat)   Lack/Leder/Gummi
Französisch heiß/kalt   Atemreduktion
Französisch beidseitig   Nylon/Strapse
Facesitting   Verbalerotik
Küssen/Schmusen   Fußerotik
Zungenküsse   Rollenspiele
Girlfriendsex   Dildospiele
Striptease   Hodenabbinden
Körperbesamung   SM / Fetisch / Lack- Leder u.s.w.
Gesichtsbesamung   Lesbenspiele
Analverkehr   Dreier
Sandwich   Hausbesuche
Prostatamassage   Hotelbesuche
Vaginal Fisting   Bürobesuche
NS bei ihm   Begleitung
NS bei ihr   Foto- und Videoaufnahmen erlaubt

                                                        Sexuelle Handlungen nur mit Schutz

 

Telefon: 0201 / 9222788

 

Pussy Club Essen
Laubenhof 9
45326 Essen
Tel: 0201 9222788